Berlin Capital Club: Abhol- und Lieferservice für kulinarische Club-Klassiker

Seit 23. März müssen zum Schutz unserer aller Gesundheit alle Restaurants in Berlin – so auch der Berlin Capital Club - geschlossen bleiben.

Das Club-Team ist im Rahmen der erlaubten Möglichkeiten weiterhin täglich für seine Mitglieder im Einsatz. So bietet der Club aktuell Produkte und Weine für zu Hause zur Abholung und - in Zusammenarbeit mit GO! - zur Lieferung an. Auf der Speisekarte findet man von  Suppen, Steaks aller Art, Spargel und Grillspezialitäten bis hin zur beliebten „Berlin Capital Club“-Praline die kulinarischen Club-Klassiker. Maître d‘hotel Serkan Özcan hat eine kleine Weinauswahl mit den beliebtesten Tropfen aus seinem Weinkeller für zu Hause zusammengestellt. https://www.berlincapitalclub.de/de/page/menus

Virtuelle und persönliche Aktivitäten prägen das Clubleben. Aktuell informiert das Club-Team über Angebote in der Krise „Von Mitgliedern für Mitglieder“ in den Sonder-Newslettern. Im Mitgliederbereich der Internetseite wird sich untereinander vernetzt, um Erfahrungen auszutauschen und neue Geschäftspartnerschaften aufzubauen.

Bleiben Sie gesund!

Pressekontakt: