CCA INTERNATIONAL ist eines der führenden internationalen Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und das Management von renommierten Privatclubs, Boutique-Hotels, Wohn- und Immobilienentwicklungen in Asien und Europa konzentriert. CCA ist durch sein globales Netzwerk an "International Associate Clubs" in fast 250 exklusiven Clubs, Kureinrichtungen und Resort-Clubs beteiligt. Die Gruppe wurde 1982 von Dieter R. Klostermann, dem derzeitigen Vorsitzenden und CEO von CCA, gegründet und verfügt über mehr als 70.000 Clubmitgliedschaften. Die Philosophie des Unternehmens besteht darin, die Prinzipien der professionellen Exzellenz, der Qualitätsarbeit, des außergewöhnlichen Services und der Förderung von Geschäftsverträgen in einem geselligen Rahmen zu entwickeln.
Als professionelles Hospitality Management-Unternehmen versteht CCA die Anforderungen:
1. Um die Bedürfnisse der Clubmitglieder auf eine freundliche und professionelle Weise zu erfüllen.
2. Erfüllen der Bedürfnisse der Eigentümer durch Optimierung der Kapitalrendite und Erzielung einer konstanten finanziellen Leistung.
3. Erfüllung der Erwartungen der Mitarbeiter durch ständige Weiterbildung der Mitarbeiter und persönliche Entwicklung.
4. In allen Bereichen des Geschäfts Phantasie und Exzellenz anwenden.
- Errichtung erstklassiger Einrichtungen innerhalb der festgelegten finanziellen Parameter des Eigentümers.
- Qualitätsmarketing, Verkaufsleistung und repräsentatives Image und Profil erreichen.
- Überragende Speisen und Getränke, mit hervorragendem Service, Kreativität und dem richtigen Preis anbieten.
- Zu jeder Zeit die Bereitstellung und Aufrechterhaltung einheitlicher Qualitätsstandards für alle Clubanlagen, Golfplätze und Unterkünfte.
5. Um die Managementsysteme zu verbessern, erfüllen sie die Bedürfnisse und Erwartungen der Mitglieder.