Unsere aktuelle Ausstellung im Berlin Capital Club

Unsere aktuelle Ausstellung im Berlin Capital Club von Michel Dyne Mieth.

Michael "Dyne" Mieth
DYNE 1977 geboren und in den 90er Jahren mit Graffiti begonnen. Es ging um Style und sich ständig weiterzuentwickeln, ausschlaggebend waren auch Filme wie Wild Style oder Beat Street. Eine Welle der Inspiration direkt aus New York, verbunden mit Hip Hop und Breakdance. Später geprägt durch Künstler wie Basquiat und Picasso, geht er dennoch heute neue Wege. Er arbeitet stehts an seiner eigenen Entwicklung und seinem unverwechselbaren Stil als Maler, Bildhauer und Multimedia-Künstler, dessen Kunst international ausgestellt wird.

2019 wurde sein Bild „Cara del Universo“ beim Gallery Weekend im curated art space Hotel Mond Fine Arts Berlin präsentiert. Neben renommierten internationalen Künstlern wie Banksy, D*Face, KeithHaring und Jean-Michel Basquiat, war er als einziger Deutscher Künstler Teil der Gruppenausstellung.

2018 vis-à-vis von Pablo Picassos Original GUERNICA Gouache, wurde seine Neuinterpretation Namens G18 in den Original Maßen von 3,50 x 7,77 m, im Museum der Kaiserlichen Hofburg in Innsbruck ausgestellt, was auch der Grund für die Verlängerung der dortigen Ausstellung GUERNICA „Ikone des Friedens“ war.

Für sein monumentales Werk G18, ist der Berliner Künstler in einem Lincoln Continental über die Leinwand gefahren.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage von dyneart unter
www.dyneart.de
@michaeldynemieth