Kamingespräch mit Apotheker Michael Marquardt

26. Juni 2023, 19:00 Uhr - 26. Juni 2023, 22:00 Uhr

Moderation: Marion Uhrig-Lammersen

Der Beruf des Apothekers ist anspruchsvoll und mit viel persönlicher Verantwortung verbunden. Wie in allen Berufen hat sich viel durch die Digitalisierung verändert.

Aber nicht nur. Wir haben mit unserem Gast, Apotheker Michael Marquardt, jemanden eingeladen, der darüber berichten wird, wie er sich ideenreich den Veränderungen angepasst hat und die KI für seine Apotheke nutzt. Anlass für uns ist der Tag der Apotheker, der am 26.6. gefeiert wird. Der Beruf des Apothekers wird immer gebraucht werden und bietet ein sicheres Einkommen und dennoch fehlt es auch hier an Fachkräften.

Michael Marquardt wird auch über die Liefersituation von Medikamenten sprechen und nimmt sich Zeit, Ihre Fragen zu beantworten.

Teilnahme: 59,00 Euro p. P. inkl. Köstlichkeiten aus Küche und Keller.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Ihr Team des Berlin Capital Club

Anmeldung