Collaboration Breakfast mit Sigrid Bachert, Geschäftsführerin von Thomas Henry powered by THE COLLABORATION PRACTICE

06. November 2023, 09:00 Uhr - 06. November 2023, 10:30 Uhr

„THOMAS HENRY, eine Berliner Erfolgsgeschichte:

Was katapultierte Thomas Henry vom StartUp zum internationalen Player?“

Sie sind aus einer guten sortierten Bar kaum noch wegzudenken, die Tonics und Lemonades sowie das Spicy Ginger Beer und Ginger Ale von THOMAS HENRY.  Wie erklärt sich die erfolgreiche Geschichte des ehemaligen Berliner StartUps, das heute ein erfolgreiches, internationales Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist?

 

Bei uns zu Gast ist Sigrid Bachert, Geschäftsführerin von dem Getränkehersteller THOMAS HENRY. Von ihr wollen wir erfahren, welchen Herausforderungen man sich als StartUp in Berlin stellen muss. Außerdem, wie schafft man den Sprung vom regionalen Player zum nationalen, sogar zum international agierenden Unternehmen? Welche Key Lessons lassen sich aus dieser Erfahrung ziehen und welche Rolle spielt bei der internationalen Erfolgsgeschichte Collaboration?

 

Wir freuen uns sehr auf konkrete und praxisnahe Einblicke in die Entwicklung und das Wachstum dieses jungen Unternehmens und darauf, neue Inspirationen mitzunehmen.

Teilnehmerbeitrag: 20 Euro inkl. Early Snack

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl limitiert ist.

Ihr Team von THE COLLABORATION PRACTICE und des Berlin Capital Club

Anmeldung