Club-Lounge by MPW mit Frank Nehring

11. Mai 2022, 19:00 Uhr - 11. Mai 2022, 22:00 Uhr

Thema: 
War for Talents!
Fachkräfte gewinnen – warum es keine einfachen Lösungen gibt.

Frank Nehring diskutiert mit Dirk Ohlmeier, Geschäftsführer
Ethos Human Recruitment GmbH und Christine Beck-Limberg, Vorstandsvorsitzende Wirtschaftskreis Berlin Pankow e.V.

Das Thema ist schon tausendfach besprochen worden und doch gibt es scheinbar keine Lösung. Schlimmer noch, der Fachkräftebedarf steigt und wird zur existenziellen Bedrohung für Unternehmen. Ist es die Demographie, sind es veränderte Motivationsmuster jüngerer Generationen, bieten Unternehmer keine gute Arbeit…? Was tun?

Teilnehmerbeitrag: 49 Euro inkl. Köstlichkeiten aus Küche und Keller.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihre Club-Lounge-Partner Frank Nehring sowie das Club-Team

Anmeldung