Club-Lounge by BPE - HYBRID mit Daniel Schäfer

20. Oktober 2021, 19:00 Uhr - 20. Oktober 2021, 22:00 Uhr

Daniel Schäfer (47 Jahre) zeigt, wie Unternehmen durch effektive Nutzung der sozialen Medien erfolgreicher sein können. 

80% mehr Kundengeschäft durch präzisen Internet-Auftritt!

Als Gründer der Wirtschaftsagentur hat Daniel Schäfer mehr als 20 Unternehmen selbst gegründet und mehr als 2.000 Unternehmensgründer begleitet und dadurch viel Kompetenz aufbauen können. Ca. 80% seiner Kunden gewinnt er mit den Algorithmen der Suchmaschine. Insbesondere durch Content-Marketing und als Influencer konnte er bei Youtube bereits regelmäßige Einnahmen von mehr als 400 T€ pro Jahr wachsend erzielen. In dem Vortrag berichtet er von diesen Erfahrungen.

Seine Kunden suchen bei ihm nach Informationen zur Unternehmensgründung, Finanzierung oder Unternehmensbewertung.  Daniel Schäfer ist auch nebenberuflich aktiv als Co-Gründer und Survival-Trainer sowie als Buchautor.

Beginn 19:00 Uhr  vor Ort, 19:30 Uhr digital

Bitte geben Sie bei Anmeldung an, wenn Sie Online teilnehmen möchten.

Ihre Club-Lounge-Partner und das Team des Berlin Capital Club

Anmeldung