BERLIN CAPITAL CLUB Lesung mit Vincent Kliesch

19. Februar 2020, 18:30 Uhr - 19. Februar 2020, 22:00 Uhr

Er liest aus seinem Werk 
„AURIS“
Der spannende Auftakt zu einer neuen Bestseller-Reihe um einen forensischen Phonetiker 

Im Jahre 2010 startete er mit dem Bestseller Die Reinheit des Todes seine erste erfolgreiche Thrillerserie, weitere folgten. Mit Auris, seinem Debüt bei Droemer, schrieb er den Roman zu einer Hörspielidee seines Freundes Sebastian Fitzek.

AURIS
Die kleinste Abweichung im Klang einer Stimme genügt dem berühmten forensischen Phonetiker Matthias Hegel, um Wahrheit von Lüge zu unterscheiden. Zahlreiche Kriminelle konnten mit seiner Hilfe bereits überführt werden. Hat er nun selbst gelogen? Allzu freimütig scheint sein Geständnis, eine Obdachlose in einem heftigen Streit ermordet zu haben. Die True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge, darauf spezialisiert, unschuldig Verurteilte zu rehabilitieren, will unbedingt die Wahrheit herausfinden. Doch als sie zu tief in Hegels Fall gräbt, bringt sie nicht nur sich selbst in größte Gefahr ……

Der Preis beträgt 65 Euro pro Person inkl. kleiner Köstlichkeiten aus Küche und Keller.

Vincent Kliesch und der Berlin Capital Club haben sich dazu entschlossen, 20 Euro pro Person vom Kostenbeitrag an die Gesellschaft der Freunde des Deutschen Herzzentrums zu spenden, die diesen Betrag zu 100% an die Kinderherzchirurgie wie auch an die Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrums weiterleiten wird.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, damit wir gemeinsam das Deutsche Herzzentrum unterstützen können. Da die Personenanzahl limitiert ist, bitten wir Sie, Ihren Platz im Voraus zu reservieren.

Ihr Team des Berlin Capital Club

Fotoquelle: Thomas Duffé

Anmeldung