Berlin Capital Club Cooking Class zum Thema “ „Wilde Kocherei“ im V-Zug Küchenstudio Berlin, mit unserem Corporate Executive Chef Jörg Behrend

20. September 2025, 12:00 Uhr - 20. September 2025, 17:00 Uhr

Unternehmen Sie mit unserem Küchenteam eine Landpartie in das Berliner Umland. Wir verarbeiten regionales Wild von unserem Partner Richard , herbstliches Gemüse und Obst aus dem Wald, dem Bauerngarten und von der Streuobstwiese. Im Anschluss an den Kochkurs verwöhnt Sie und Ihre Gäste unser Team um Maître d’hotel Serkan Özcan mit Ihrem gezauberten Menü und edlen Tropfen aus unserem Weinkeller.

Als Schweizer Traditionsunternehmen steht V-Zug für höchste Standards in Design, Effizienz, Leistung, Präzision und Nachhaltigkeit, eine Vereinigung von Handwerkskunst mit modernster Technologie.

Lassen Sie sich inspirieren und bei einem gemütlichen Plausch am Herd in die Tricks und Kniffe der Küchenkunst durch unseren Corporate Chef Jörg Behrend einweihen.

Teilnahme: 195,00 Euro p. P. inkl. Kochkurs, Rezeptbuch, Schürze, Give away, Menü und korrespondierende Getränke
Treffpunkt: V-Zug Studio Berlin, Kurfürstendamm 170, 10707 Berlin

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung

Ihr Jörg Behrend und Ihr Team des Berlin Capital Club

Für Ihren Terminkalender:
08.11.2025 – „Fisch & Meeresfrüchte“        195,00 €

Anmeldung