Maren Courage Digital Talk mit Christoph Beck, Vorstand, Degewo AG

Bevor Maren Courage am 09. Juni 2022 beim Frühstückstalk Christoph Beck interviewte, wurde die VR Collaboration Plattform "Arthur" durch Oliver Autumn und Michael Alf, die sich im "VR Space" trafen, demonstriert. 

Im Talk ging es u.a. um die Trends der Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft. Von großem Interesse war die Frage, welche Anstrengungen seitens einer der grössten Wohnungsbaugesellschaften in Berlin (mit 78.000 Wohnungen) unternommen werden, um die Umweltziele zu erreichen. Christoph Beck gab interessante Insights und Impulse und im Anschluss ergaben sich noch viele inspirierende Gespräche unter den Gästen.

Wir danken für den Besuch. 

Ausblick: 
16. Juni 2022 Frühstück mit Talkgast Dr. Sigrid Evelyn Nikutta, Vorstandsvorsitzende der DB Cargo AG