Kamingespräch „Qualifizierte Projektentwicklungen Herausforderungen zum Trotz – Unentdeckte Westberliner Flächenpotentiale“ mit Mario Makowski

Am 13.10.22 stellte unser Mitglied Mario Makowski im Berlin Capital Club das  Thema „Qualifizierte Projektentwicklungen Herausforderungen zum Trotz – Unentdeckte Westberliner Flächenpotentiale“ vor. Im Rahmen eines gemütlichen Kamingespräches präsentierte er seine Erfahrungen und Erkenntnisse im Bereich Projektentwicklung und konzeptioneller Vermarktung, sowie die demographische und wohnungswirtschaftliche Analyse des Berliner Bezirkes Spandau.

Anschließend fanden sich die TeilnehmerInnen zu einer anregenden Diskussionsrunde zusammen und hatten die Gelegenheit sich bei dem gemeinsamen Abendessen weiter auszutauschen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch im Namen von Mario Makowski bei allen Teilnehmenden für diesen wundervollen Abend bedanken und freuen uns auf ein zeitnahes Wiedersehen.

Vielen Dank auch an Mario Makowski für die Organisation und an den Photographen Michel Koczy.

Foto: Peer Winteroll, Sebastian Kunze, Luigi Kostic, Rayk Tomalla