Wie können KMUs soziale Medien strategisch nutzen, um ihre Marke authentisch zu positionieren und sich gleichzeitig als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren?
Sarah Bösel, Expertin für Marketing, Employer Branding und Kommunikations-psychologie, zeigt, wie Content Marketing und Plattformen wie LinkedIn, Instagram - und als außergewöhnliches Beispiel TikTok - gezielt eingesetzt werden können.
Freuen Sie sich auf eine inspirierende Keynote voller praxisnaher Tipps und beeindruckender Einblicke, die Ihnen zeigt, wie Sie Social Media für besseres Anbieter- und Employer Branding nutzen können. Lassen Sie sich von einer der führenden Spezialistinnen auf diesem Gebiet begeistern!
Sprecherin Sarah Bösel (Foto links)
|
Moderator Armin L. Rau (Foto rechts)Armin L. Rau ist Growth Catalyst sowie Inhaber und Geschäftsführer der Blunaranja GmbH, einer innovativen Online-Marketing-Agentur für digitale Akquise, Recruiting und Content Marketing auf LinkedIn. Seit 2014 teilt Armin unterstützt durch sein Team seine Erfahrung aus über 25 Jahren Vertrieb, Marketing und Unternehmertum u.a. im Senior und Top Management von Konzernen wie Siemens, Manpower und Swisscom mit KMUs in den Bereichen High-Tech und Business Services. Darüber hinaus berät er KMUs bei internationalen Fusionen und Übernahmen.
Freuen Sie sich auf einen interessanten Vortrag und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen. www.blunaranja-capital.de |
Teilnahme für Mitglieder des Berlin Capital Club: 32,00 Euro p. P. inkl. Frühstück
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Ihr Team des Berlin Capital Club
_____________________________________________________________________
Anmeldung bitte per E-Mail an events@berlincapitalclub.de, Tel. +49 30 2062976