Culinary Club @ Berlin Capital Club

Der Berlin Capital Club ist nicht nur ein Business Club und Begegnungsort zum Netzwerken, er gehört auch zu den besten Gourmetadressen in Berlin. Bei uns können Sie im Restaurant, der Lounge und den privaten Salons Genuss-Highlights aus der saisonalen Speisekarte genießen.

Für unsere Mitglieder mit besonderem Interesse an kulinarischen Neuigkeiten und Highlights werden wir ab Oktober 2021 unter der Schirmherrschaft unseres Maître d’hotel Serkan Özcan den Culinary Club als „Club im Club“ etablieren.

Der Culinary Club hält für seine Mitglieder neben dem Welcome-Present, jährlich ein Geburtstagsgeschenk und sechs saisonale Überraschungspakete mit besonderen kulinarischen Köstlichkeiten oder nützlichen Küchenhelfern bereit. Daneben können die Mitglieder gemeinsam mit einer Begleitperson einmal pro Jahr kostenfrei an einer hochkarätigen Genussveranstaltung mit bekannten Chef de Cuisine im Berlin Capital Club teilnehmen. Im Rahmen dieser Veranstaltungen werden die Culinary Mitglieder vor oder nach dem Dinner zum Meet-and-Greet mit dem Gastkoch persönlich eingeladen, eine besondere Gelegenheit zum Kennenlernen und individuellen Small Talk.

 

Der Culinary Club steht nicht in Konkurrenz oder im Wettbewerb zum Berlin Capital Club Weinclub, da hier keine Wein, Spirituosen oder Getränke im Mittelpunkt stehen. Er ist eine Erweiterung unserer Mitgliederprivilegien. Bei großer Nachfrage wird zukünftig ggf. eine Culinary-Wein-Club-Kombimitgliedschaft angeboten.

 

Der Culinary Club ist ausschließlich den Mitgliedern des Berlin Capital Club vorbehalten. Die Mitgliedschaftsgebühr beträgt 48,00 Euro pro Monat.

 

Weitere Informationen finden Sie zeitnah auf unserer Webpage.