VORAUSSICHTLICH::: BERLIN CAPITAL CLUB Start up: Es präsentieren sich: The Manager Project und Smart-Learn

26. Oktober 2021, 19:00 Uhr - 26. Oktober 2021, 22:00 Uhr

Clubmitglieder helfen Start-ups auf die Beine

Es präsentieren sich: The Manager Project und Smart-Learn

Moderation: Prof. Dr. Peter Fissenewert und Klaus-Jürgen Meier

The Manager Project
Bei The Manager Project handelt es sich um eine interaktive Plattform, die Sportler und Stars aus Film und Musik mit ihren Fans auf eine noch nie da gewesene Art und Weise miteinander verbindet. Fans erhalten auf der Plattform ein Mitspracherecht und gestalten aktiv die jeweilige Karriere des Stars mit. Im Gegenzug erhält der Star genaue Informationen über seine Follower. 

Die Gründer Thomas Richter und Patrick Löwer arbeiten seit 20 Jahren zusammen im Entertainment-Bereich. Sie waren verantwortlich für den Deutschen Filmpreis und über 500 Filmpremieren. Des Weiteren haben sie Sendungen wie „Top of the Pops“ betreut. Bereits 1997 waren sie mit der Firma World of Fans ihrer Zeit voraus. Schon damals organisierten sie für große Labels, wie Sony, Zomba Records oder Ariola, die Fanarbeit und arbeiteten für Stars, wie Britney Spears, Backstreet Boys, N-Sync und Robbie Williams, und trugen mit ihrer Arbeit zu deren Erfolg wesentlich bei. Weitere Infos unter www.manager-project.com.

SMART-LEARN

Digitale Bildung, nachhaltig gedacht!

Smart-Learn ist eine BYOD-Plattform, mir der sich private oder schulische Smartphones & Tablets sinnvoll, einfach und rechtssicher im Unterricht einsetzten lassen.

Gründer: Sebastian Soethe & Oliver Laux

Repräsentanten: Sebastian Soethe & Jens Kauerauf

https://smart-learn.app/

Lernen Sie die Gründer beider Unternehmen am Abend persönlich kennen.

Teilnehmerbeitrag:  45 Euro pro Person inkl. kleiner Köstlichkeiten aus Küche und Keller.

Ihr Team des Berlin Capital Club

Anmeldung