DOM Spargelessen der City Stiftung Berlin

01. Juni 2022, 18:00 Uhr - 01. Juni 2020, 22:00 Uhr

Seit 2005 gehört es inzwischen zur Tradition, dass die City Stiftung Berlin mit unserem Mitglied Andreas Boehlke, Stiftungsrat, im Frühjahr zu einem erlesenen Spargelessen einlädt. Diesmal wieder bei uns im Berlin Capital Club am Gendarmenmarkt. Partner war und ist von Anfang an das Domstiftsgut Mötzow bei Brandenburg an der Havel, dass den dort angebauten Domspargel erntefrisch zur Verfügung stellt, und das Bankhaus HSBC. Einem bewährten Brauch folgend, dient der Reinerlös einem guten Zweck. 

Wir würden uns sehr freuen, Sie zum traditionellen Domspargel-Essen – auch in diesem Jahr erntefrisch vom Domstiftsgut in Mötzow – begrüßen zu dürfen!

Menue

Amuse Bouche

***

Spargelcrémesuppe mit Bärlauchpesto

***

Stangenspargel

neue Kartoffeln

Sauce Hollandaise

zerlassene Butter

auf der Haut gebratenes Lachsfilet

***

Erdbeer-Rhabarberkompott

mit Vanillerahmeis

***

Petit Fours

Der Preis beträgt 40 Euro pro Person. Darüber hinaus wäre eine Spende von mindestens 40 Euro wünschenswert. 

>>> zur Einladung

Ihr Club-Team

Anmeldung