Club-Lounge by BPE mit Dr. Stephan Wesely

19. Oktober 2022, 19:00 Uhr - 19. Oktober 2022, 22:00 Uhr

Helge Sych diskutiert mit Dr. Stephan Wesely, Coach und Unternehmensberater über Agiles Mindset oder "Battlefield of the mind"

Mehr als 25 Jahre berät Dr. Stephan Wesely Geschäftsführer, Manager, Bischöfe und Führungskräfte vielfältiger Branchen. Was sich in den letzten Monaten abspielt, hat er so noch nicht erlebt.

Acht von zehn Gesprächen mit Führungsverantwortlichen drehen sich um  Angst vor Kontrollverlust und zunehmende Einsamkeit.

Partnerschaften zerbrechen unter der Last unkontrollierbaren Herausforderungen dieser Tage. Chefs beobachten wie ihre einstigen High Performer nur noch Dienst nach Vorschrift machen, oder das Unternehmen für ein besseres Angebot verlassen.

Mindset ist in aller Munde. Aber was heißt es wirklich, sein Mindset im "Wildwasserkanal" dieser Zeit weiter zu entwickeln? Wo stehe ich in meiner Entwicklung und wo meine Mitarbeiter? Was kann ich tun, um die Abwärtsspirale aufzuhalten?

In der Club Lounge skizziert Dr. Stephan Wesely anhand von sechs Reifephasen unseres Mindsets, welche drei entscheidenden Schlüssel jeden von uns auf das nächste Level führen.

Teilnehmerbeitrag: 49 Euro inkl. Köstlichkeiten aus Küche und Keller.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihre Club-Lounge-Partner Frank Nehring und Helge Sych sowie das Club-Team

Anmeldung