BERLIN CAPITAL CLUB Smoke In mit Heinrich Villiger

25. Oktober 2019, 19:00 Uhr - 25. Oktober 2019, 23:00 Uhr

SMOKE IN mit unserem Mitglied Dr. Maximilian Herzog

Der Doyen der europäischen Zigarrenkultur, Heinrich Villiger, feiert mit uns zwei Jubiläen. Das 130. Villiger-Firmenjubiläum und das 30jährige Jubiläum seiner Firma 5thAvenue, der offiziellen Alleinimporteurin von Havana-Zigarren in Deutschland.

Wir freuen uns sehr, dass Heinrich Villiger für uns nach Berlin kommt. Er wird uns Geschichten aus vier Generationen Zigarrenliebe erzählen. Sein Motto lautet denn auch "in love with tobacco".

Unser Küchenchef, Ingo Ehlers, kreiert ein passendes 3-Gänge Menü. Natürlich werden Weine und kubanischer Rum nicht fehlen.

Kubanische und brasilianische Zigarren gibt es am Abend aus dem Hause Villiger.

Der Preis beträgt 118 Euro pro Person (inkl. 3-Gang-Menü, Weine, Mineralwasser, Kaffee, Zigarren und Rum)

Kleidung: Smoking oder dunkler Anzug

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, bitten wir um Ihre rechtzeitige Anmeldung.

Ihr Team des Berlin Capital Club

Anmeldung